Corporate

Willkommen Alain Bielmann

Alain Bielmann (40) ist neuer stellvertretender Geschäftsführer von WORKCONTROL Suisse.

Seit dem 1. März 2022 unterstützt Alain Bielmann die Geschäftsführung von WORKCONTROL Suisse in ihren operativen Tätigkeiten. Als Fachspezialist Finanzen und Arbeitsrecht, mit über 15 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, verfügt der zweisprachige Westschweizer über das entsprechende Know-how im Umgang mit Gewerkschaften und Paritätischen Landeskommissionen.

Als stellvertretender Geschäftsführer wird Alain Bielmann die Baudienstleistungs-Plattform insbesondere in der Westschweiz weiter ausbauen, das dortige Key Account Management festigen sowie entsprechende Schlüsselprojekte vorantreiben: «Ich freue mich sehr, einen Beitrag zur nachhaltigen Positionierung von WORKCONTROL Suisse leisten zu dürfen».