Corporate

Neuer Geschäftsführer

Mit Roland Bürgy (47) übernimmt ein Marketing- und Verkaufsprofi die Geschäftsführung der WORKCONTROL Suisse AG.

Roland Bürgy

Der gebürtige Freiburger ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit über 20 Jahren Erfahrung im Verkauf und Marketing von Produkten und Dienstleistungen. Zuletzt war er in der Energie- und Baubranche tätig. Seine Aus- und Weiterbildung absolvierte er mehrheitlich im zweisprachigen Kanton Freiburg.

Roland Bürgy wird die heute im Schweizer Markt bereits gut etablierte Dienstleistungsplattform WORKCONTROL Suisse weiterentwickeln und sie noch attraktiver gestalten. Sein Ziel: «Zum einen Mehrwert schaffen für unsere Erst- und Subunternehmen, zum anderen WORKCONTROL Suisse zur führenden Schweizer Baudienstleistungs-Plattform ausbauen.»